Die "leichte Art" zu fliegen

Wir bieten unseren Mitgliedern auch zwei Ultraleichtflugzeuge an. In den letzten Jahren hat gerade diese Art des Fliegens einen starken Zuwachs bekommen. Mit unseren Vereinsfliegern decken wir den gesteigerten Bedarf und bilden auch Piloten bis zur fertigen Lizenz aus.

Bei der Auswahl der Flugzeuge haben wir besonderen Wert auf ein komfortables und unkompliziertes Flugverhalten Wert gelegt. Auch für Mitglieder mit einem eigenen Flugzeug besteht die Möglichkeit eine Halle zu mieten. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon, E-Mail auf oder am besten besuchen Sie uns persönlich an unserem Flugplatz.

Aktuell sind unsere beiden UL-Flugzeuge noch bis 472,5 KG zugelassen. Selbstverständlich beschäftigen wir uns auch mit dem Thema "Auflastung". Noch prüfen wir die notwendigen Voraussetzungen.

• DSC02991
  • DSC02998